Dirndl bei Fahrgeschäften auf der Dult sicher?

5 Antworten

Die Gefahr besteht, das der Rock dabei hochfliegt. Dafür gibt es kurze Radlerhosen, Miederhöschen oder Feinstrumpfhosen mit einem blickdichten Höschenteil zum drunter ziehen

Mit kurzer Sport Leggings wäre es save. Sieht aber dann halt villeicht komisch aus.

Das wird wohl passieren. Ich war auch schon auf dem Frühlingsfest im Mini, allerdings ohne was drunter. Das merkst du dann schon an den icken und Pfiffen und screams ob du gerade unfreiwillig was zeigst.

Ansonsten zieh nen String drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.

Der Rock wird sicher bei den meisten Fahrgeschäften kurz mal hochfliegen, da wirst du nichts machen können. Entweder ziehst du eine unschöne kurze Radlerhose drunter und läufts rum wie meine Oma, oder du stehst zu dem Spaß und trägst nur einen knappen String oder nichts drunter. Du bist in Bewegung und gibst ohnehin nur für Bruchteile einer Sekunde den Blick frei und genießt einfach den Spaß.

Ich war auch schon oft zum Frühlingsfest im engen Minirock, der fliegt dann nicht hoch aber sehr luftig ist es auch, wenn du so über den Köpfen der Leute schwebst. 😊👍

Der Rock wird wohl bei den meisten Fahrgeschäften hochfliegen. - Daß hättest Du aber bei dem Kauf des Dirndls bereits berücksichtigen sollen!