Was zieht man unterm Dirndl (Hose) an?

5 Antworten

Ich kann deine bedenken verstehen und möchte versuchen ein paar Tipps zu geben.

Davon ausgehend, das Du eine Strumpfhose zum Dirndl trägst empfehle ich bei einem etwas eine weiße und bei einem dunklen Dirndl eine schwarze oder dunkelblaue leichte Unterhose mit Spitzenansatz an den Beinen.

Des weiteren kann es auch ein leicht gerüschter Slip, wie ihn die Tanzmariechen tragen, sein.

Es liegt an Dir was Du wählen bzw. tragen möchtest.

es gibt durchaus auch slips mit etwas mehr stoff die man gerne zeigen darf. bei der farbe nimm einfach unifarben, das sieht dann doch °°°ordentlicher°°° aus

Naja, das "Risiko" existiert ja bei jedem Kleid ;)

Ich persönlich würd einfach ganz normale HotPants anziehen und die Strumpfhose drüber. Wird dir schon keiner was weg-gucken an den Beinen ;)

Ganz normale Blickdichte Strumpfhose reicht eigentlich:) mit hotpants drüber wird das wieder so eng..

Warum sollte das hochfliegen? Ist doch die ein normaler Rock. Der fliegt auch nicht so einfach hoch.

Man zieht darunter an, was man unter jedem Rock anzieht. Unterbuchse, idealerweise String, und Halterlose Strümpfe

cuteaf
Beitragsersteller

fahrgeschäfte 😂😂