Möchte gerne das Dirndl tragen als Mann?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich finde ja das ein Dirndl ein wunderschönes Kleidungsstück ist, und ich (m 66J) würde auch sehr gerne ein Dirndl tragen, habe allerdings aufgrund meiner Größe und Figur Probleme mit der Passform aller Art von Kleidern (trage deswegen "nur" Röcke und Blusen), ich kann Deinen Wunsch, ein Dirndl zu tragen von daher sehr gut verstehen, und sehe da grunsätzlich auch nichts, was dagegen spräche, und was das Dekolltèe betrifft, so kann man sich ja mittels eines Push up BH`s und ggf noch weiteren Silikonkissen eine nette Overweite "zaubern" - wünsche Dir viel Spaß in Deinem Dirndl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gb200  24.09.2024, 18:17

Dann tue es doch einfach!

Vali9292
Beitragsersteller

Wie mache ich es denn nicht mehr aus denn Dirndl komme denn

Du kannst es doch tragen.... wenn du dich wohl fühlst..... Why not?

Viel Spass damit und ich hoffe es werden immer mehr, umso normaler wird es....

Thema: Gleichberechtigung.

Vali9292
Beitragsersteller

Wie mache ich es denn nicht mehr aus denn Dirndl komme denn

Heiko271  09.10.2024, 22:09
@Vali9292

Warum solltest du denn nicht mehr als dem Dirndl kommen?

Vali9292
Beitragsersteller
@Heiko271

Möchte es immer anlassen das Dirndl

Wenn es dir passt spricht nichts dagegen. Es wird halt nicht sonderlich gut sitzen aber das ist halt so.

Natürlich kannst du das tragen.

Ich denke aber, dass der Oktoberfest bzw. die meisten Menschen dort zu konservativ (homophob) dafür sind.

DLABUwe  24.09.2024, 18:33

Ja auf der Wiesen würd ich es als Mann auch nicht Tragen.

Dann mach es doch. Ich halte dich nicht davon ab und wenn der extrem unwahrscheinliche Fall eintritt, dass sich unsere Wege kreuzen, werde ich das auch nicht kommentieren.

Vali9292
Beitragsersteller

Wie mache ich es denn nicht mehr aus denn Dirndl komme denn

Vali9292
Beitragsersteller
@Nerdkidfreak007

Habe ich gerade gemacht jetzt gehe der Reißverschluss nicht mehr auf

Nerdkidfreak007  10.10.2024, 15:29
@Vali9292

Wenn du das Kleid nicht ausziehen willst, kannst du entweder nur deine Hände und dein Gesicht waschen oder du gehst im Kleid duschen/baden.