Welche Schuhe würden zu diesem Dirndl passen?

5 Antworten

So etwas passt gut zu diesem Dirndl:

Bild zum Beitrag

Schwarze Schuhe eignen sich generell zu allen Farben, aber besonders zu einem Dirndl, das auch Schwarz enthält. Die Verzierung vom Verschluss passt ebenfalls dazu.

 - (Schuhe, High Heels, Oktoberfest)

Da passt eher was schlichtes und etwas traditionelles dazu. Also jetzt nicht die mega Lackleder Highheels. Eher was mit Wildleder und so mit stabilen Absätzen nicht so hoch.

Schuhe mit hohem Absatz also Pumps oder Sandaletten passender sehr gut dazu.

Ich hatte zu meinem Wiesndirndl megahohe weiße Pumps an.

Letztes Jahr hatte ich zur Kurzn Lederhosen weiße Spitzenstrümpfe und weiße Overkneestiefel kombiniert.

Beide Outfits sind mega ngekommen!

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dirndlschneider  31.07.2024, 20:04

Das würde ich wirklich sehr gerne mal sehen.... Grüßle! 🤩