Wo kann man Fahrgeschäfte kaufen? (Breakdancer,Raupe,Autoscooter,Schießbude)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.schaustellerteam.de/anverkauf.php Schau mal da rein, vielleicht ist dass das richtige ?

cosmowe2000
Fragesteller

jepp..das ist schön.. danke

Komshiha  02.12.2010, 16:50
@Strolchi09

Naja aber Breakedancer,Raupe,Top Spin und so ist nicht dabei nä^^ da sind eher solche einfachere Sachen

Hi,informiere dich wie das Fahrgeschäft vom Typ heißt ( Z.B: Heroes,Mr.Beat.... : Typ : Tivoli Enterprises Orbit/er)

PS : Steht meistens in der Videobeschreibung bei YT.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau mal hier: http://www.fab.lu/index.php?id=73 von da hab ich zumindest vor 5 jahren einen power tower gekauft....

lg

JohannaMS  18.07.2012, 21:25

wo stehen da denn preise, ?? ich möchte gerne mal wissen was so ein ding neu kostet. nur aus interesse

Es gibt folgende Hersteller Huss,Fun Time,Mondial'Fc fabri Parks Italien,Mack Maurer Söhne.Ich Höfe du hast gefunden wasdu wolltest.