Wie lange hält blaue directions Farbe?

3 Antworten

Es kommt darauf an, ob du eine hellere oder dunklere Tönung verwenden möchtest. Hellere Tönungen sind schneller wieder weg, aber sie kommen auf Naturhaar meistens auch nicht so gut zur Geltung (es kommt auch auf deine Naturhaarfarbe an).

Auch kommt es auf deine Haarstruktur an. Auf "zu gesunden" und "zu kaputten" Haaren hält die Tönung nicht allzu gut.

Meine Haare sind blondiert und ich brauche immer ein gutes halbes Jahr um die Tönung auszuwaschen. Aber ich töne auch immer meine ganzen Haare.

Bei naturbelassenem Haar und wenn nur die Spitzen getönt sind, sollte es aber nicht allzu lange dauern, bis die Tönung wieder weg ist.

Hab selber meine Haare komplett in einem Mix aus Alpine Green und Lagoon Blue gefärbt. Davor blondiert und es hält ca. 1-2 Monate, bevor es mir dann doch zu sehr ausgewaschen ist und ichs mir wieder neu mach.

Und nur so. Wenn du es vorher nicht blondierst werden die Haare die Farbe so gut wie nicht annehmen, wenn du nicht strohblond bist. Habe ich selber mal gemacht, weil blondieren ne absolut ekelhafte Angelegenheit ist und naja... Ich hätt genauso gut mein Geld verbrennen können.

Welche Haarfarbe hast du denn? Normalerweise ist die Farbe nach der max. 10 Wäsche raus.

Justmee97  08.07.2017, 01:57

Ich meinte eigentlich welche Naturhaarfarbe du hast, weil die "Haltdauer" dadurch auch beeinflusst wird, mich hatte dein "nicht blondiert" gewundert weil es ja logischerweise bei schwarzem Haar nicht sichbar wäre, deshalb fragte ich welche Haarfarbe du hast :)

biggestlenafan
Beitragsersteller

Bisher habe ich die Farbe noch nicht gekauft, da ich erst einmal herausfinden wollte, ob das überhaupt etwas für mich wäre. Jedoch würde ich wenn die Farbe Lagoon Blue der Marke La Riche Directions nehmen, falls du das mit Farbe meinst. :)