Kennt jemand eine Tönung, die sich wieder komplett rauswäscht?

1 Antwort

hallo, bei directions wirst du sicherlich mehr als einmal waschen müssen um sie restlos zu entfernen, vorallem bei pink und blau, dass sind ganz fiese farben. Ich würde es an deiner stelle mit Haarkreide probieren oder wenn du doch zu directions greifen möchtest, ein Päckchen Effasor zur hand haben. Das ist ein Entfärber für tönungen, den man auch ganz gut mit wasser anstatt oxy.