Soll ich directions silver mit silbershampoo mischen?

3 Antworten

Directions silver sieht man gar nicht, davon bekommst du nur ein leichten Stich wenn du Schnee weiße Haare hast. Sonst sieht man wirklich nichts davon, es wird eher so wie ein silber Spülung genutzt. Ich empfehle die Maria Nils colour refesh black mit Spülung, damit kannst du verschieden grau Töne und Stiche machen.

Aber zurück zu deiner Frage mit shampoo sollte man das nicht mischen es wird eher fleckig, du kannst nur mit Spülung oder mit Wasser die Tönung strecken. (:

Dann mache dir Silbershampoo direkt auf die Haare, die werden sowieso silbrig weiß

Wenn du mittelblonde haare hast, wird das eh nix