Dior Highlighter palette?

1 Antwort

Von Experte vkxni bestätigt

Generelle Regel, Kühlere Töne passen zu Kühlerer Haut und Wärmere Töne eben zu wärmerer Haut. Falls beides an einem gleich gut aussieht, ist die Wahrscheinlichkeit groß das man “Neutral” ist.

001 Eignet sich also Perfekt für einen Kühleren Hautton. Rosé Gold hingegen ist deutlich wärmer, also passt sie besser zu wärmeren Haustypen. 002 wirkt sehr Neutral, vielleicht sogar etwas mehr auf der kühleren Seite, eignet sich aber auch für wärmere Haut.