Haare rosé tönen?

4 Antworten

Sieht gut aus, also ich würde jetzt mal ja sagen. Natürlich sehe ich nur Bilder und kann dein Haar nicht in der Realität betrachten. Allerdings musst du wissen, dass eine Tönung immer "Restspuren" in den Haaren hinterlassen wird. Willst du dir zum Beispiel in 2 Jahren deine Haare blond oder schwarz färben, werden die Haare, welche ohne Tönung behandelt wurden, eine andere Farbe annehmen.
Ich bin immer vorsichtig mit Tönungen.

Am besten gehst du zum Friseur 😳

Mund Bilder sehen immer ganz schick aus aber in echt sieht das auch anders aus 😅

Und wie willst du das machen? Reste der Tönung bleiben immer drinnen, vor allem wenn es ins rötliche geht