Uhrenfarbe - blonde Haare - rosé oder gold

5 Antworten

Ein Rose goldton würde besser passen

frozenyog
Beitragsersteller

Danke für die Antwort(en)!

In der mode ist Grade rose , hab auch so eine und finde sie viiiel schöner. Zu blond passt auch besser Rose finde ich, ist so zart. Blond und gold beisst sich finde ich

Ich sage dir hol Gold das passt zu deiner Haarfarbe. Meiner Meinung nach finde ich, dass goldene Uhren allgemein schöner sind, weil sie so elegant rüberkommen.🙈

Hanunee  17.05.2015, 17:39

Gerne, ich finde generell helle Haut steht das Gold, dunklere Haut, wie Bronze oder so steht dieses rosé.. Auch bei Haare helle bzw. Goldene Haare stehen goldene Uhren. Am besten im Sommer wenn die Sonne auf dich dann scheint sieht das sehr schön aus. :D

frozenyog
Beitragsersteller

fand ich eigentlich auch immer haha, danke für die antwort!

Also ich hab Braune Haare und trage am Liebsten meine Goldene Uhr,

da ich Gold bei Mädchen generell einfach Schöner Finde als Rosègold :)