Wie gefallen euch diese rosé-goldenen Highlights?

5 Antworten

Sieht ganz gut, es sollten aber nicht zu viele Strähnen sein.

Mich persönlich erinnern solche krassen rot-grünen Haarfarben immer noch an die früheren Punker aus den 70ern, gibt es da nicht inzwischen auch was moderneres? Kupfer oder Alu oder irgendwas metallic-Lack mässiges würde ich bei dieser Frisur viel ansprechender finden, oder wäre das dann giftig für den Menschen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht so mein Geschmack aber, wenn es dir gefällt mache es ^^ du kannst es ja auch erstmal mit einer abmattierung probieren

Mir persönlich gefällt so was ehrlich gesagt überhaupt nicht. Aber wer es mag, kann das bestimmt überall tragen.

Wirklich ganz toll. Wirkt natürlich und gediegen. Für jeden Anlass adäquat!