Passt Silber oder Gold besser zu blonden Haaren?

6 Antworten

Das hat wenig mit der Haarfarbe zu tun , eher mit dem Hauttyp . Und auch das muss man sehen , es gibt ja nicht nur blass und gebräunt , sondern ganz viele Hauttöne dazwischen .

Man kann zu blond alles tragen, finde persönlich aber silber schöner wenn man ein etwas hellerer haut Typ ist :)

Ich finde das blond eine sehr tolle Farbe ist und zu vielen Dingen passt. Darum liegt es an dir magst DU Gold oder sagst du, dass du Silber lieber tragen würdest als Gold.

Eher mehr Gold :-) Weißgold ja auch schick :D

eher silber oder weissgold