Haare rosa tönen :-)
Guten Abend ihr lieben, Ich habe seit langem den Gedanken mit meine Haare rosa zu tönen, aber auf gar keinen Fall zu färben, weil meine Haare mal total kaputt waren und gerade relativ heile geworden sind :-) Das Problem ist dass ich gerne eine helles Pastell-rosé hätte, was allerdings nur mit hellblonden bzw platinblonden Haaren geht und ich habe normales blond, manche nennen das straßenköterblond und die hälfte von meinen Haaren bzw die Spitzen sind heller von den alten blondierungen vor 2 Jahren.. Ich habe im Internet eine Pastell-Tönung von l'oreal Paris in der Farbe rosé entdeckt und finde das super, doch bezweifle ich ob dies bei meinen Haaren klappt, also nicht dass die pink werden, schon so ein helles rosa bis normalen rosa :-) und eben im Internet habe ich noch directions gefunden, die sollen allerdings pink werden meinen manche und das möchte ich nun nicht.. Habt ihr mit diesen Produkten vielleicht Erfahrungen und könnt mir helfen? Mich würde alles interessieren zu diesem Thema. Außerdem wisst ihr wo ich diese Produkte kaufen könnte? Weil im Internet ist mir das zu umständlich, würde gerne in einen drogeriemarkt gehen. Und falls ihr noch andere bessere Produkte fürs rosa färben kennt, sagt mir bitte bescheid :-) Liebe Grüße, einoeleiram.

8 Antworten
Du musst zwangsläufig blondieren für directions . Das pink hellst du dann mit Spülung auf . Das andere wird nicht funktionieren da es auf weiß blonde haare ausgelegt ist . Am besten mal beim Friseur des Vertrauens nachfragen
Directions bekommst du in Szene Läden oder überteuert im Friseurbedarf . Du kannst aber auch head shot manic panic oder stargazer nehmen . Die wirken wie directions heißen nur anders und die Preise sind unterschiedlih
Also wenn du diractions mit etwas haar Spülung mischst wird es auch etwas heller
Rote haare sehen besser aus als rosa ( meine meinung )
Ich hatte mal rote Haare und das war nicht mein Ding, aber danke. :-)
Ich hab auch blonde Haare und will sie pink. Dafür habe ich mir von Directions Flamingo Pink gekauft. Das mischt man mit Conditioner und dann ab auf den Kopf. Kannst dir ja mal Videos auf YouTube darüber ansehen. Mehr weiß ich nicht :D Es lässt sich wieder auswaschen.
Das ist schwer. Wenn du Glück hast hat dein Friseur das im Laden
Es gibt von Directions glaube ich auch etwas um die Farbe zu einer Pastellfarbe zu machen. Man kann sonnst auch einfach mehr Conditioner reinmachen
Wenn du rosa bestellst. Dann ist das ROSA und nicht PINK. Oder geh einfach zum Friseur.
Und warum ausgerechnet rosa ? Es gibt 100 andere Farben.
Weil ich schon viele Haarfarben außer rosa hatte :-)
Und bekomme ich sowas auch ohne es im Internet zu bestellen?