Dinge unbeabsichtigt verlegen?

2 Antworten

Nein ein absolut normales Verhalten deutet nicht auf Hirntoumore.

Wann immer ich einen Gegenstand vermisse habe ich mir inzwischen angewöhnen müssen in den Kühlschrank zu schauen.

Da waren schon Schlüssel oder sogar eine TV Fernbedienung. Wie kommt das ? In den Fällen hatte ich was in der Hand (schlüssel Fernbedienung ...) habe was aus dem Kühlschrank geholt und dann vergessen das, was ich kurz ablegte, wider mit zu nehmen.

Sowas passiert ständig und in jedem Alter.

Wenn das so funktionieren würde hätte mein Mann schon hunderte Gehirntumore gehabt, so oft wie der etwas verlegt.