Im Schlafzimmer einschlafen und Wohnhimmer aufwachen?

5 Antworten

ja das ist nicht schlimm es kann sein das du einfach geschlafwandelt bist vielleicht warst du im bad und hast dich dann ins wohnzimmer gelegt. ist mir auch schon passiert.

aber lieber im wohnzimmer wachwerden als draussen auf der strasse 😁

Ich denke ihr werdet recht haben. War mir dessen bisher nicht bewusst und bin jetzt 32.

Tja, verschiedene Dinge können zu totalem Erinnerungsblackout führen: Verschiedene Arten von Drogen, Alkohol, auch psychischer Stress. Du kennst deinen Lebenswandel besser als wir. Kann auch eine Astralreise gewesen sein.

Hallo,

schlafwandelst du vielleicht? Ist dir öfter mal sowas eigenartiges passiert?

Herne70
Beitragsersteller

Meine Frau hat mir sowas mal gesagt ja. Dass irgendein Gegenstand morgens woanders gelegen habe. Fand es spooky.