alte werbung an die ich mich noch erinnere?

2 Antworten

kann das der frühere "7. sinn" gewesen sein? war zwar keine werbung, aber mehr ratschläge für richtiges verhalten im straßenverkehr

BigPauly1
Beitragsersteller

ähm nein das ist es leider nicht trotzdem danke für deine antwort

Und für was soll das geworben werden? Das macht irgendwie keinen Sinn.

BigPauly1
Beitragsersteller

ich erinnere mich auch nur an vereinzelte sachen da waren auch so nen paar typen in nem auto in dem werbespot und die haben dann extrem gas gegeben glaub ich

tinalisatina  15.01.2022, 09:44
@BigPauly1

Hm, macht halt von der Werbeaussage keinen Sinn. Deshalb frag ich. Also, ich kenn viele alte Werbespots, aber das sagt mir nichts.