Dieses Zubehör wird eventuell nicht unterstützt, geht nicht weg?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das mit dem Zertifizierten sch*** kann nerven... neustarten home und sperrknopf ganz lange gedrückt halten, ansonsten mal die Ladebuchse von deinem Handy vorsichtig mit einer Büroklammer VORSICHTIG von staub befreien. Dafür am besten rein fahren und leicht über den Boden Kratzen (solltest du gefühllos sein nimm lieber einen kleinen Pinsel, der beseitig aber nicht den staub der wegen der Luftfeuchtigkeit haftet.)

Gleichzeitig verstehe ich nicht warum die Ladekabel verifiziert sein sollen... ich meine wenn ich schon was Verifizieren muss dann doch das Netzteil oder? Wenn ich jetzt über ein Verifiziertes Ladekabel 20V schicke statt 5 machts auch puff...

asidani  20.04.2017, 06:12

😂 sowas wie passiert mir auch immer :D

derstudent2010
Beitragsersteller

Danke :) wie konnte ich nur die Kombination vergessen.

Halte den Homebutton und den Ein/Aus-Knopf gedrückt, bis das Handy neustartet.

Nicht zertifiziertes Zubehör funktioniert nur mit Jailbreak.

Apples Marketingabteilung will uns die Zertifizierung von Ladekabeln usw. als zusätzliche Sicherheit verkaufen, aber eigentlich will man nur am Verkauf von Zubehör mitverdienen (man kassiert wenn ich mich recht entsinne 20% vom Verkaufspreis).

hat es bei irgendjemandem funktioniert mit dem neu starten? und wenn nicht was hat funkioniert, oder behebt sich das problem von alleine?

Hab das selbe Problem, kann nicht ausschalten weil wenn ich den Ausschaltknopf drücke erscheint nur die Anzeige Ausschalten mit dem Schieberegler und den kann ich nicht schieben wegen der Benachrichtigung und wenn ich den An und Ausschalter mit Hometaste drücke passiert nichts, außer das ich eventuell weil ich zu kurz gedrückt habe ein Screen mache.Was kann ich tun?

amina173  12.01.2022, 14:21

hab gerade genau das selbe Problem. Wie hast du es im Endeffekt gelöst?

Hab gerade das selbe Problem. Deine Frage ist ja schon eine Weile her, wie hast du es im Endeffekt gelöst?

P.S. Hab Home Button und Ein/Aus Schalter gleichzeitig drücken schon probiert, hat aber nicht funktioniert.

User638292  04.04.2022, 22:37

Hi wie hast du das Problem gelöst habe es jetzt