Brauche dringend Tips!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das hatte ich auch einige Mal. Die beste Möglichkeit: Einige Stunden nicht an den Strom anschließen und lufttrocknen lassen

Sonst musst du nichts beachten. In die Hitze stellen ist meistens eine schlechte Idee.

Zur Abwechslung fällt einem das Ding mal nicht in's Klo, sondern in's Waschbecken. Respekt.

Liegen lassen, das repariert sich von alleine.

Lasse das Handy einfach liegen und an der Luft trocknen.

Reinpusten sollte funktionieren. Hatte das Problem auch schon öfters. Kann aber sein, dass das Wasser auch schon in der Hardware ist. Dann hast du leider Pech gehabt.

Hab auch schon Methode mit Föhn gehört, aber habs noch nie gemacht

schattenfurz  27.05.2023, 00:20

Achtung! Bloß nicht rein pusten oder einen Föhn benutzen. Dadurch könnte Wasser ins Innere des Gerätes kommen und es beschädigen. Lieber an der Luft trocknen lassen, dann sollte nichts passieren.