Hama iphone kabel funktioniert nicht mehr bitte hilfe?

2 Antworten

Was für ein Iphone hast du?

Ist es eins mit einem Lightning Anschluss, kann Dreck im Iphone die Ursache sein.

Schalte dein Iphone dazu komplett aus. Als nächstes nimmst du das Zubehör was zum entriegeln für das Fach deiner Sim-Karte dient und schippst vorsichtig im iphone wo das Lightning-Kalbel eingeführt wird den Dreck (Staub) raus.

Meinst du fertig zusein, dann Handy wieder an und ausprobieren.

Denke daran das du nicht zu grob damit vorgehst und das Iphone sollte ausgeschaltet sein.

LG

DarkQueen22  30.07.2015, 15:47

Die Idee finde ich nicht schlecht.

Bei mir das gleiche Problem: du musst das Kabel straff um dein Handy, ca. 2x, wickeln. Dann lädt es wieder.

Ahaokdanke888  28.01.2021, 16:34

Wie um das handy wickeln?? Wie eine Würgeschlange?