„Dieses Zubehör wird eventuell nicht unterstützt“ (IPhone 7) was kann ich tun?

2 Antworten

Versuch mal die Lightning Buchse ganz vorsichtig mit einem Zahnstocher zu reinigen … dort kann sich im Laufe der Zeit einiges an “Dreck” sammeln, so dass das Kabel nicht mehr korrekt erkannt wird …

Ansonsten kann es natürlich auch immer passieren, dass ein Kabel im Inneren einen Defekt bekommt - durch Knicken oder was auch immer … notfalls mal ein anders Kabel testen …

Hey passiert mir auch manchmal…bei mir liegt es an der Ladebuchse.

Mit dem anderen Problem- Zubehör wird nicht…. einfach mal ausmachen also komplett und wenn das nicht hilft mach den Code rein und steckt das Kabel erneut rein- hilft bei mir jedenfalls