Meinung zu Gaming Zimmer Konzept?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch schwarz braun Kombination überall und Grünzeug. Ich empfehle dir warmes weises Licht. Wirkt dann alles sehr natürlich und gemütlich. Ob man da noch was ändern würde, kann ich nicht sagen. Jeder macht es halt anders und es soll ja schließlich dir gefallen.

Erion586
Fragesteller

Schön zu hören das auch andere diese Kombo mögen. Ich habe mich schon von Komplett weisen oder Full RGB Setups satt gesehen.

Kerenma977  22.02.2024, 13:49
@Erion586

Ich ebenso. Am anfang die ganzen Farben wie blau und pink mega. Aber man wird auch älter und fühlt das nicht mehr. Man möchte einfach den natürlichen gemütlichen vibe

Statt dem Bett wäre ein Schlafsofa besser, so ne sitz Ecke für besuch. So ne Sofalandschaft.

Erion586
Fragesteller

Habe ich mir auch gedacht aber kann auf keinen schlaf Sofas schlafen. Da finde ich das Boxspringbett gemütlicher. Sowieso ist bei mir eher selten besuch da.

Wenn es dir gefällt dann lass es so.

Erion586
Fragesteller

Mir gefällt es schon aber habe auf vorschläge gehofft die es "besser" aussehen lassen können.

Erstmal cool, dass du dir die Mühe machst und das so planst :) Im Prinzip würde ich sagen: go fot it, was ich aber empfehlen würde, ist irgendeine Abtrennung zwischen Bett und Computer, weil sonst der "Action-Bereich" sich mit dem Schlafbereich mischt, was einfach unruhig werden kann in der Nacht. Du könntest z.B. einen Vorhang, den du vorm Bett zuziehen kannst, oben anbringen, z.B. an einem Drahtseil. Oder ein Regal dazwischen bauen

Übrigens könntest du das Ganze auch in Blender nachbauen, dann kannst du gleich Lichtberechnung und sowas machen