Neues Zimmer - Ideen - Gaming

3 Antworten

Eine Manga Wand wäre cool. Dazu ein paar Poster über Animes und Games. Ich denke das würde es treffen dazu noch ein schönes mini Sofa und es wäre wunderschön

Also bei mir im Zimmer sieht's so aus (Deine angegebenen Dinge stimmen mit mir auch fast überein):

  • Für deinen Gamer PC: Wenn es geht, hole dir noch 2 weitere Bildschirme, damit du am Ende 3 Bildschirme hast oder verbinde deinen PC mit dem Fernseher (Ich hab einen UHD Flachbildfernseher ---> Ein normaler mit HD reicht eig. vollkommen aus) ... Natürlich brauchst du noch einen ,,Gamer-Tisch", wo dein PC raufkommt (Am Besten einen Eckentisch) ... Dazu noch einen Gamer-Sessel (Ein gemütlicher Sessen, der sich drehen kann :'D ... ) ... Gamer-Maus solltest du haben ...

  • Für Animes / Mangas: Ich sag hier einfach nur, dass du nen paar Regale brauchst (Für ggf. Mangas oder Animes, die du gekauft hast ---> Es sei denn: Du hast es nicht nötig :) ... ) ...

  • Im Allgemeinen: Naja, nen Esstisch ... Stühle natürlich ... Anime-Poster :) ... Wenn es geht, nen Teppich ... Einen Bett wirst du schon haben :'D ... Subwoofer bzw. normale Boxen (Für Tonwiedergabe) ... Ein oder mehrere Gardinen oder Vorhänge, um einen richtige ,,Gamer-Atmosphäre" zu erschaffen (verdunkeln des Zimmers) ...

An das alles habe ich mich gehalten und fühle mich in meinem Zimmer auch am wohlsten :) ... Nicht dass du denkst, ich sei der ,,pure Gamer" ---> Ich bin nur Abends und Wochenende Morgens am PC :) ... Den Rest der Zeit muss ich lernen oder gehe raus irgendwas machen :'D ... Außerdem darf ich ja grad eh nur an meinem halbkaputten Laptop, da ich grad nach nen neuen Gamer-PC Ausschau halte :) ...

LG ;)

PS: Ich zwinge dich nicht alles zu machen (Nicht viele leisten sich sowas) ^_^ ... Aber so sieht nun mal mein Zimmer aus und ich ,,fühle mich dort wohl" :'D ... Bei dir liegt schlussendlich die Entscheidung (Aber wenn du dich entscheidest, mache keinen Fehler) ...

Grosses Pult mit einem Dual oder Triple Monitor und ein gutes 5.1 System, gemütlicher Sessel, ein Sofa und vielleicht Poster passend zum Spiel ;)