Was ist ein muss in einem Zimmer für Jugendliche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vieleicht noch kleines sofa oder fernseher, ich hab noch einen tisch

Je nach Größe des Zimmers. Allerdings finde ich einen Schreibtisch mit Stuhl noch sehr wichtig.

EhmDFM
Beitragsersteller

Sonst noch ?
LG EMILIE

Oma1705  31.08.2024, 17:08
@EhmDFM

Es gibt Kinderzimmer, in die passt sonst nichts mehr rein. Wenn noch Platz ist, kannst Dir ja noch etwas reinstellen, was Dir selbst gefällt.

Ich hab ein sofa und vllt paar Bilder. Ne Pflanze wie z.B. eine Zimmer Palme oder andere wie du halt magst.