Dieses Essen ok heute?

1 Antwort

Wie wäre es mit etwas mehr beim Frühstück und auch Abendessen?

FRÜHSTÜCK zum Beispiel ein selbstgemachtes Müsli mit Naturjoghurt, frischem Obst, Nüsse und Haferflocken.

ABENESSEN Vollkornbrot mit Käse oder Wurst, ein Apfel, eine Orange, Quark mit Salz, Pfeffer und frischen Kräuter und dazu Tee oder Wasser.

Klar kannst Du noch was süßes essen aber das sorgt auch nicht dafür das dein Körper kein Hungergefühl mehr hat.

Lieber ausgewogen und gesund essen statt zu wenig und dafür mit so viel Zucker

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung