Dieses eine Mädchen gewinnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüsse, lächle, zeig Interesse.

Gib, gönn, hilf das, was grad erforderlich ist zum Gelingen. Schau auch, ob sie zu dir auch so sein kann.

Lass scheinheilig, einschmeicheln, heuchlerisch geben, nur damit du sie bekommen kannst. Denn das geht nach 6 Wochen schief. Dann durchschaut der/die andere das Sch*spiel.

Also….. 1. du kannst sie nicht besitzen sie ist kein Objekt. Aber ich glaube ich weiß was du meinst .
Gut ok step one werde bffs mit ihr also finde ihre interessen raus und unterhalte dich mit ihr darüber . Dann trefft ihr euch vielleicht so ein paar mal auf Freundschaftsbasais . Dan nach so zwei Wochen anfangen ab und zu zu flirten um zu sehen ob sie auch Interesse hatt und es so ein bisschen knistert . Wen ja dan möglichst bald an einem schlönen Ort liebe gestehen ,wenn nein lassen da man dann nicht machen kann wenn sie dich nicht mag . ( sry falls es etwas weard formuliert ist 🙈)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilWarox
Beitragsersteller

ich möchte auf keinen Fall sagen das sie ein Objekt ist meine damit einfach nur eine Beziehung

das was daria sagt:

Du solltest deine Wortwahl ändern. Du willst sie nicht haben, sondern kennenlernen.

Du willst sie nicht gewinnen, denn sie ist keine Trophäe, sondern für dich gewinnen, also durch deine persönlichkeit und co begeistern.

du kannst sie nicht "haben"

LilWarox
Beitragsersteller

Ich meine ja auch nicht direkt haben ich dachte jeder weiß damit was ich meine ich meine einfach damit das ich mit ihr eine Beziehung möchte

LilWarox
Beitragsersteller
@NoruteRiamu

Was hat das denn damit zu tun? Womit bin ich denn zu jung?

LilWarox
Beitragsersteller
@NoruteRiamu

und unreif schon garnicht, wieso behauptest du sowas?