Diesel in Natur verschüttet!

3 Antworten

Vergiss es und arbeite daran, dass sich derartiges in Zukunft nicht wiederholt.

Ich hab da in den 80er Jahren ganz andere Sachen in Südeuropa erlebt... Um den Staub der Feldwege in Urlaubssiedlungen langfristig zu binden, schütteten die Bewohner Giesskannen-weise altes Motoröl auf die Wege!!! Willkommen in der Realität der geistig Minderbemittelten, denn die liessen auch nach meiner Kritik und Nachfrage "wo sie denn denken, dass sich das ganze Altöl wiederfindet" nicht beirren, weiter zu giessen...

Zwischenzeitlich steht es aber auch dort unter Strafe, soweit ich weiß... aber einige Leute lernen eben recht langsam...

Nein da kannst du jetzt nichts mehr machen...bei 3-4L wird der Boden das schlucken, gut ist das natürlich sicherlich nicht...auf den Fluss hat das nur sehr begrenzt Auswirkungen würde ich mal behaupten...anders wäre es wenn du dort jede Woche 3L Diesel ausschüttest...

Normalerweise wird das betroffene Erdreich sofort abgetragen, der Einsatz von Bindemittel macht ja keinen Sinn. Aber du kannst ja schlecht einfach ein Loch in den Weg buddeln, wenn es nicht gerade dein Privatweg ist.