Diese Vorurteile über Türken regen mich auf?

2good4u123  14.08.2024, 20:13

Hast du dein Account wieder ?

Tekeli03
Beitragsersteller

Ja, hatte eine gelbe Karte nur.

4 Antworten

Es gibt halt Menschen die nicht nachdenken bevor sie was sagen und ich sag mal deren Ruf ruinieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich ruhig anschreiben

Deutsche tragen Sandalen und sind schlecht gelaunt.

Franzosen tragen eine Schiebermütze und ein Baguette unterm Arm.

Und Russen sind immer besoffen und gewalttätig.

Vorurteile gab es immer und wird es immer geben.

Vorurteile haben einen wahren Kern, weil sie auf echten Erfahrungen beruhen - die man sich eben so gemerkt oder weiter so verbreitet hat.

Ich bin mit Türken aufgewachsen und meine beste Freunde waren Türken. Der Respekt zur Mutter ist riesen! Immer! Mehr als bei uns.

Aber agressiver sind einige auch und kampfbereiter. Köpek

Tekeli03
Beitragsersteller

Was soll jetzt mit Köpek gemeint sein?

Tekeli03
Beitragsersteller
@SakiVibe

Schon klar. Aber warum schreibst du Köpek?

SakiVibe  14.08.2024, 20:18
@Tekeli03

Şimdi sessiz ol ve beni rahat bırak.

Ich mach spaß Bruder...