Beurteilst du Menschen immer fair und ohne Vorurteile?

10 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Immer, ist wohl nicht möglich.

Jedoch versuche ich objektiv zu bleiben und die Fakten zu sehen und mich nicht vom Herz überrollen zu lassen.

Erst einmal begegne ich allen Menschen vorurteilsfrei.

Behandeln sie mich schlecht, oder ungerecht, dann bin ich nicht frei davon, mir ein Bild über deren Charakter zu machen.

Nicht jedes Gesicht, das löchelt, lächelt freundlich.

Aktio-Reaktio.

Ich denke das niemand wirklich in der Lage ist 100% objektiv auf andere Personen zu blicken da niemand wirklich frei von Vorurteilen ist, aber ich gebe mein bestes jeder Person aufgeschlossen zu sein und niemand basierend auf trivialen dingen zu beurteilen

Hallöchen

Menschen in irgendwelche Schubladen zu stecken ist nicht meine Welt

Nur , weil mir ein Anderer nicht sofort am Herzen liegt , muss er deswegen

keinen schlechten Charakter haben . Oftmals sind die , die eher zurückweisend, und

auch introvertiert sind , die wirklich Guten . Ich ergründe gerne Leute , und schaue in

ihre Seele . Ist jemand aber mir gegenüber einfach nur boshaft , dann weiss ich ,

was ich von diesem Menschen zu halten habe. Ich bin zu jedem Lebewesen stets

ohne Vorbehalt freundlich .Und das wird sich auch niemals ändern

LG. Angel 😇

Guten Tag, lieber Alfred. 🤗

Ich beurteile meine Mitmenschen so, wie sie es verdienen.

Sehr oft komme ich gleich dahinter, manchmal dauert es länger.

Habe ich ein Fehlurteil gemacht, so kann ich mich dafür entschuldigen. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Mit lieben Grüßen, Renate. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nein nicht immer.