Der Vergleich von Rotbuche und Waldkiefer?

sgtepic  01.01.2022, 15:45

was meinst du mit deiner Frage? Bitte werde etwas deutlicher

Nanilo
Beitragsersteller

Halt die vergleich …..die Höhe zb . Buche ist 30m hoch und die waldkiefer 15-40m hoch

1 Antwort

Von Experte Pomophilus bestätigt

Moin,

ja, den gibt es. Will sagen, einen Vergleich zwischen diesen beiden Pflanzen kann man machen!

Damit wäre deine „Frage” beantwortet! Oder?

Wenn nicht, dann musst du dir wohl mehr Mühe beim Formulieren deiner eigentlichen Wünsche geben...

Frohes neues Jahr (und die Fähigkeit, ausführlicher formulierte, wirkliche Fragen zu stellen) wünscht

der von der Waterkant

myotis  02.01.2022, 00:02

Danke!