Die verarbeitung von einem Video in YouTube. Darf ich das Fenster schließen?

6 Antworten

Bei mir klappt das ohne Probleme, wenn das Video HOCHGELADEN ist, darfst du das Fenster schließen und in der Regel dürfte das Video nach ein paar Minuten öffentlich sein.

sobald 100% da steht kannst du das fenster schliessen, das video wird danach nurnoch intern auf den youtube servern verarbeitet was bis zu 1nem tag dauern kann... das heisst nur, das man das video solange noch nicht öffentlich sehen kann.

eine stunde ist ein zu lange, das fenster kannst du schließen, wenn das video geladen ist, such mal dein video bei youtube, es müßte schon gefunden werden.

ja, solange du die verbindung zum internet nicht trennst (zB laptop zuklappen, pc ausschalten, etc)