Ich habe ein Video auf youtube hochgeladen aber immer ist es in so einer schlechten qualität!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach noch ein bisschen warten, je nach der länger des Videos dauert die Verarbeitung unterschiedlich lange. Aber auf jeden Fall wird die Qualität besser.

Erstens kann man bei Youtube vor dem Anschauen die Qualität einstellen, aber das garantiert niemals die gleiche Qualität, die du hochgeladen hast! Dann brauchten die nämlich 5-10 mal soviel Server-Kapazität und Du müsstest das Video erst downloaden - denn so eine schnelle HighSpeed DSLVerbindung haben die allermeisten noch nicht.

Es gibt da 5 Minuten Videos mit 7.1 Sound, die 115 MB gross sind, die klickt man nicht so einfach an und sieht sie format-füllend auf nem 22 Zoll Monitor - das kommt aber bald in der Zukunft!

VWCaddy  26.01.2019, 17:24

recht hast du gehabt!!! :)

warte einfach bis das video vollständig verarbeitet wurde, dann müsste die qualität deutlich verbessert sein...

andyb411
Beitragsersteller

ok, danke