Wie lange dauert bei youtube die Verarbeitung von einem 1,29 Stunden Video was wahrscheinlich 3-4 GB groß ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FordMustang,

breche es ab und versuche es erneut. Wenn nach einem Tag 0% steht dann gibt es ein Problem, welches sich eventuell durch neu Verarbeitung löst.

Viele Grüße

hermanomayor

Brech das ab, das wird nichts mehr 😂

FordMustang
Fragesteller

Wieso ?

RphlHflgr  10.01.2017, 21:19

Sagt der, der sich MasterGamesLP nennt 😂

MasterGamesLP  13.01.2017, 06:09

Der Account ist schon ein paar Jahre alt, mir ist der Name inzwischen auch ziemlich peinlich.... 😂

michelwaringo  14.12.2020, 10:44

Ich hoffe, du hast keine weiteren vier Jahre gewartet. :-)

Die Verarbeitung dieses Videos bei YouTube hängt weder von der Leistung deines PCs noch von deinem Internetzugang ab, sondern wird ausschließlich auf dem YouTube-Server durchgeführt, nachdem das Hochladen abgeschlossen ist.

Das Verarbeiten dauert keine 24 Stunden, sondern deutlich unter einer Stunde, und länger als eine Minute steht "0%" nicht da, falls es keine Probleme gibt.