Die Sims Freispiel - Sims zur Arbeit schicken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du musst sie selbst hinschicken wenn der Koffer blinkt :/ Warte entweder aufs Wochenende oder baue dir eine andere Arbeitsstelle

LG

DragonKing747
Beitragsersteller

Ist ja toll... THX EA!...

Bin noch bis Dienstag hier in Berlin da muss ich 9 Uhr aufstehen.. Gibt danach gleich Frühstück.. Dann brauche ich wirklich nen anderen Job, Danke für die Antwort! ^_^

Du könntest auch die Zeit auf deinem Gerät vorstellen, also auf 9 Uhr und dann deine Sims in die Arbeit schicken und wenn sie in der Arbeit sind die Zeiz wieder richtig einstellen. So kannst du sie jederzeit in die Arbeit schicken :-)

Wenn es denen gut geht und sie alles haben, gehen sie alleine hin. Meistens werden sie abgeholt. Vielleicht solltest du drauf achten, dass sie imer zur selben Zeit ins Bett gehen und dann auch aufstehen, wenn sie zur Arbeit müssen. Wenn sie noch müde sind oder so gehen sie nicht.