Brauche Hilfe bei die sims freispiel: Wo finde ich einen schreibtisch...wie mach ich ein hobby?

4 Antworten

Hey! Ich kann euch im Thema Ballett und Karate helfen. Ihr braucht das Gemeindezentrum. Es ist kurz vor der Brücke die auf die geheimnisvolle Insel führt. Wenn ihr das nicht habt, geht in eine andere Stadt. Da steht es auf jedem Fall.

Liebe Grüße wünscht J6b2003

Hey, Bei Ballett un Karate kann ich euch helfen. Ihr braucht das Gemeindezentrum. Wenn ihr das nicht habt, geht in eine andere Stadt. Da ist es auf jedem Fall. LG j6b2003 Ps. Das Gemeindezentrum ist kurz vor der Brücke auf die geheimnisvolle Insel führt.

So nun die zweite Antwort. Wenn dein SIM gerade nichts zu tun hat, geh doch mal auf die Stadtansicht und darüber in die Bar( nun kannst du dir die Bar nur ansehen) gehe nun auf den Simfinder und Rufe deinen SIM mit der Pfeife. Dann müsste er eigentlich vor der Bar stehen. So geht das auch mit dem Sportklub oder dem Park! Noch viel Spaß beim spielen!

Beim Thema lernen kann ich helfen. Du brauchst den Kinderladen. Baue ihn und gehe dann aus Teenager. Dort kannst du dann einen Schreibtisch kaufen. Solltest du mittlerweile wissen wie du zum karate kommst wüßte ich das auch sehr gern!

PacoBalou  04.12.2012, 22:20

Ich wüsste das mit dem Karate und Ballett auch gern!!!