Sims FreePlay „2 wichtigen sims helfen“?

2 Antworten

Du musst eben die Sims, die im Filmstudio arbeiten weiter spezialisieren, und was die wichtigen Sims angeht, da kannst du nur abwarten und hoffen, dass welche kommen - letzteres ist reines Glücksspiel. Aktiv etwas daran ändern kannst du nicht.

dann musst du einen sim kommen lassen der die spezialisierung hat und die schicht des jenigen sims der jetzt da ist abbrechen

Anonyyyyyyyy341
Beitragsersteller

Ich hab keinen anderen

Samila  22.01.2019, 16:13
@Anonyyyyyyyy341

dann muss er sich spezialisieren. oder du brichst die schicht ab, ich meine da kommen dann neue mit einfacheren aufgaben, bei der nächsten schicht könnte dann einer dabei sein