Sims Freispiel Offsite arbeiten?

1 Antwort

Das heißt, dass du nicht mit dem Sim zur Arbeitsstelle gehen musst. Dann musst du nämlich den Sim Kunden/Klienten/Bürger/etc. bedienen oder helfen lassen, was immer jeweils ein paar Minuten braucht. Nur wenn du genug Leuten hilfst, wirst du bezahlt. Das dauert weniger lange, aber du musst in der Zeit durchgängig im Spiel bleiben.

Wenn du Offsite arbeitest, dann dauert es mehrere Stunden, aber du musst nicht lange im Spiel bleiben und wirst garantiert bezahlt. Allerdings musst du teils auch Onsite arbeiten, um langzeitig in dem Beruf des Sims Erfolg zu haben.

Ich lasse meine Sims meist Offsite arbeiten, weil es echt lange dauert, alle zwei Minuten oder so ihre Aktionen zu ändern.

LG

Musulmanka
Beitragsersteller

oooh ups, dann habe ich es ganze Zeit falsch gemacht.. Aber danke jetzt weiß ich ja Bescheid haha