Sims Freispiel rausschmeißen

4 Antworten

fremden oder in der Familie also in der Familie einfach(schlechtere art) bau ne kamer steck ihn da rein und lass ihn verhungern (oder besser) such ihm ne freundin bei fremden gibt es ne auswahl freundlich bitten rauszugehen oder so

Hey, habs geschaft, ca. 3 - 4 mal beschweren oder grob sein bei verheirateten Paren, dann taucht dort scheiden auf. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Coyote72  30.03.2014, 18:18

Habs geschaft, bei verheirateten Paren ca 3 bis 4 mal beschweren oder grob sein ausführen, dann steht dort scheiden lassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Du musst den Kerl umziehen und links oben in der Ecke ist da so ein Kerl der durchgestrichen ist. Da draufdrücken und dann kommt da die Frage: ,,Willst du wirklich, dass dein Sim diese Stadt verlässt?'' Dann musst du ,, ja'' drücken und weg ist der Sim! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

du must auf reden beziehung ausziehen glaube ich