Die Sims 3 Traumkarrieren - Was muss man bei der Bildungskarriere machen?

4 Antworten

ich hab das spiel aufm ipod! da muss man erst mal so babysitten und dann baut man ne vorschule, und da arbeitet man dann und irgendwann bekommt man ne lehrer prämie und wird lehrer oder so.. weiß nicht ob das spiel aufm ipod das gleiche ist wie aufm computer .........lass dich doch einfach überraschen!!

Confetti97
Beitragsersteller

danke (;

Den Beruf siehst du nicht.Also ich meine,du kannst den Sim dorthin nicht zur Arbeit begleiten.Du klickst halt auf die Schule,und dann kommt u.a. die Option "Bildungskarriere starten".Im 10.Level bist du dann wahrsch. Schuldirektor...- Aber wie vom Vorgänger schon gesagt:Laß dich überraschen!

da mußt du nichts machen . die karriere findet in der schule statt und dort kannst du deinen sim nicht begleiten . es kommen zwar ab und zu aufgaben die du erfüllen mußt , aber direkt arbeiten wie bei der feuerwehr oder als geisterjäger kannst du nicht.

Rabbithole. Finde ich schade man hätte das glaub ich ganz cool machen können in so nem Klassenzimmer.