Sims 3 Traumkarrieren..Stylistin...selbstständig und Portfolio?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Selbständigkeit kannst du im Rathaus anmelden. dann hast du keine festen Arbeitszeiten mehr, sondern so ne Art Gleitzeit, und bekommst dann jeden Tag Aufträge. wenn du die zur Zufriedenheit der Kunden erfüllst, kannst du Fotos fürs Portfolio sammeln.

jedes mal wenn du einen auftrag hast machst du beim zufriedenen kunden ein foto das kommt automatisch ins portfolio und so steigen die %