Sims 3 Traumkarrieren! Anleitung mit code verloren.... hat jemand noch diesen code.?

5 Antworten

Hat jemand noch einen, bei mir geht der nicht, weil halt andere den schon genommen haben bei Origin..!?

ya also ich hab den code aber meine schwestern haben die hälfte davon mit filzstift zugemalt ;) :D & der code geht bei mir am ende irgendwie ein bisschen anders : " VJYH " Komisch. :DDD

jedes spiel hat einen anderen code, deswegen hat es keinen sinn, dir meinen zu nennen

Windl  23.08.2011, 21:41

mit dem code hat es aber funktioniert also hat es wohl einen sinn ;))

hey 7YDV-4QE3-MUAB-F96F-WKJT hat wirklich gehofen :D thx hab auch den code gesucht

bei mir geht es nicht hat jemand noch einen anderen :(