Die Schwester meines Freundes ist eifersüchtig auf mich?

3 Antworten

Extrem schwierige Situation. Leider denke ich kannst du da nicht viel machen und ich schätze mal dein Freund sieht das nicht so wie du.

Hast du mal versucht unter vier Augen mit ihr zu reden?

Lisa99375  18.02.2021, 12:32

Kannst du den damit leben? Da dieser Konflikt wahrscheinlich nicht verschwinden wird

Lisagold778
Beitragsersteller

Ja , er meinte er weiss selber nicht warum die so ist , dass sie keinem was gönnt usw. Dennoch hört er auf sie und macht mich mir Vorwürfe wie das ich kochen und putzen muss ,weil ihm das immer so eingeredet wird das eine Frau diese Pflichten hat.

Nimm’s es ihr nicht übel meine Schwester hatte mit 15 ihren ersten Freund und ich hab das selbe mit ihm gemacht

Lisagold778
Beitragsersteller

Ja mit 15, wir sind aber schon länger zusammen und die Schwester hat schon geheiratet und alles und mein Freund ist auch schon alt genug. Von daher denke ich sie wird niemals akzeptieren das ihr kleiner Bruder eine Freundin hat.

Jenny0303  18.02.2021, 11:51
@Lisagold778

Ja nimm’s ihr wirklich nicht übel egal wie alt man ist Schwestern sind fürs Leben. Ich bin nicht verheiratet und wahrscheinlich auch nicht so alt wie sie aber ich tue das auch so

Lisagold778
Beitragsersteller
@Jenny0303

Ja aber was können denn die Freundinnen dafür .. :D ich bin auch die Kleine Schwester von irgendwem trotzdem werden keine Ansprüche an meinen Freund gemacht , warum muss nur ich mich für ihn verbiegen . Der Mann kämpft doch eher um die Frau und nicht andersherum

Lisagold778
Beitragsersteller
@Jenny0303

Eifersucht hin oder her mich schlecht reden und nicht wollen das er mir Geschenke macht ist also normal . Dann hab ich da wohl was falsch verstanden .

Jenny0303  18.02.2021, 12:21
@Lisagold778

Darum gehts nicht. Sie hat sich wahrscheinlich sehr gut mit ihrem Bruder verstanden und will nur das beste für ihn. Genau wie ich nur das beste für meine Schwester will.

Vielleicht empfindet sie was für ihren Bruder und will ihn nicht an dich verlieren?