Freund bekommt stripperin zum 18. Schlimm?

11 Antworten

Rede mit deinem Freund, wie er dazu steht. Und sag ihm auch, dass du das nicht möchtest. Und er soll auf die Stripperin verzichten. Bezahlt wird sie ja von den Freunden.

Emmi1610  14.09.2018, 06:50

Ja wenn er es eh weiß könnt ihr das jetzt auch absagen 🤷

coco840
Beitragsersteller

ich hab meiner besten Freundin gesagt ich werde ihm nichts sagen weil es eine Überraschung ist. habe ich aber trotzdem weil ich mit jemanden reden musste der mich versteht und er will das auch nicht aber er kann da nichts machen weil er ja offiziell nichts davon weis

Du solltest unbedingt an deiner Eifersucht arbeiten. Denn sonst werdet ihr beiden nicht glücklich werden.

Was die Freunde da vorhaben, ist ein harmloser Spaß, nicht mehr.

coco840
Beitragsersteller

ja das möchte ich ja auch aber eine stripperin finde ich zu krass

yianxax  14.09.2018, 06:47
@coco840

Das liegt an deiner Eifersucht, und an der sollst du arbeiten.

joice648  14.09.2018, 06:48
@yianxax

Er schaut ja nur, was ist daran schlimm? Das kann er im Sommer an jedem Strand und in jedem Schwimmbad sehen.

Eine saublöde Idee. Wäre er single oder die Party würde ohne dich stattfinden, wäre es lustig. So kann er nicht sich selbst sein. Er wird wohl kaum megaspaß dabei haben, wenn du nebendran stehst und dass du das nicht toll findest, kann ich verstehen.

Sollen die auf nem Männerabend machen. Ich war auch schon mit Freundinnen auf Stripshows. Es ist aber etwas anderes, wenn der Partner dabei ist. Hat deine beste Freundin einen Freund? Vermutlich nicht, sonst wüsste sie, dass man soetwas nicht macht. Dass ihr deine Gefühle egal sind, würde mir zeigen, dass sie eben nicht deine beste Freundin ist, sondern nur die Person, mit der du am meisten unternimmst. Finde ich auch von seinen Freunden dir gegenüber respektlos.

Ich würde mir eine neue beste Freundin zulegen und mit ihr weniger machen.

Die kann ruhig spüren, dass du das nicht einfach so hinnimmst.

Du solltest an Deiner Eifersucht arbeiten. Eine Stripperin zu organisieren ist ein Gag, den sich viele einfallen lassen zu bestimmten Anlässen. Das solltest Du so hinnehmen, sonst machst Du Dich lächerlich. Auf eine Stripperin brauchst Du wirklich nicht eifersüchtig sein.

Dein Freund sieht wahrscheinlich eh regelmäßig nackte Frauen in Pornos, was macht es da schon aus wenn er jetzt mal eine live sieht?

Überleg mal: Was soll schon passieren? Denkst du, er verlässt dich, weil eine Frau die dafür bezahlt wird, sich vor ihm auszieht?

Wie wäre es für dich, wenn ein Mann für dich strippen würde? Würdest du deinen Freund für ihn verlassen oder diesen Stripper deinem Freund vorziehen? Bestimmt nicht. Du würdest ein paar Minuten einen hübschen Mann anschauen und es gut finden, aber hinterher gehst du zu DEINEM FREUND ins Bett, und der Stripper ist vergessen. Genauso wird es für deinen Freund an seinem 18. Geburtstag sein.

Ist halb so schlimm, du solltest damit klarkommen. Arbeite an deiner Eifersucht, denn auf Dauer wird sie eure Beziehung zerstören.

coco840
Beitragsersteller

Wir sind zu 100% ehrlich in unserer Beziehung und er sagt selbst er braucht diesen Porno Kram nicht mehr seid dem er mich hat

coco840
Beitragsersteller

bis jetzt der beste Kommentar also Danke dafür aber ich weiß das er sich keine pornos anschaut😉

yianxax  14.09.2018, 07:54
@coco840

Sicher, er ist bestimmt der einzige Typ auf der Welt, der das noch nicht gemacht hat.

olfinger  14.09.2018, 08:01
@coco840

Ja, ganz klar, dein Freund schaut sich keine Pornos an. ;-) Frauen wollen es oft nicht wahr haben aber Männer schauen selbst in festen Beziehungen oder in der Ehe mal einen Porno an. Ist das was dramatisches? Gewiss nicht.

Aber wie heißt es so schön: Es ist egal wo er sich den Hunger holt solange er zuhause speist.