Die schwester meiner Freundin sieht sehr gut aus (beide sind wunderschön)?

10 Antworten

Du bist über 18 und liebst du deine Freundin überhaupt?

Dann würden dir solche Fragengarnicht in den Kopf kommen, ob ihre Schwester Interesse an dir hat.

Deine Freundin kann dir nichts verbieten, aber man kann sie verstehen.

Wenn du in festen Händen bist, warum musst du dann mit anderen Mädels noch schreiben oder noch mit Kumpels w o a n d e r s hingehen, wo du vorher nicht warst.

Mit 18 sollte man etwas weiter denken, sorry.

Vorsicht das kann und wird bös enden du kannst nicht beide haben , du wirst beide verlieren

Er lügt, er will einfach nur Türkinnen schlecht darstellen. Er hat es mir im Chat gesagt, und außerdem könnt ihr es an seinen aktuellsten Beitrag sehen.

Na sie mag halt ihre grosse Schwester und da du ihr freund bist mag sie dich auch. Kann aber auch sein dass sie auf dich steht. Beobachte halt mal und lass das an dich rankommen. Aber vorsicht kann auch ein treuetest sein und am ende sitzt du zwischen den stühlen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst einen großen Penis habe

Ja sie will was von dir. Sie will dich ihrer Schwester ausspannen. Wenn du deine Freundin liebst, sollte dir das egal sein. Da dir das aber nicht egal ist und du anscheinend deine Partnerin betrügen würdest, wirst du eh beide verlieren.

gforler  13.12.2019, 23:26

Es kann doch auch sein das die Schwester durch ihre liebe Art einfach nur Sympathie zeigt. Ganz harmlos und natürlich. Es ist manchmal lustig zu beobachten das sich die Themen recht schnell auf Sex einpendeln.

AmysAngel  13.12.2019, 23:58
@gforler

Naja. Es ist schon merkwürdig wenn die Schwester ihn anfässt und flirtet sobald seine Freundin den Raum verlässt (steht in einem Kommentar). Wäre das nur ne liebe Art, dann könnte sie es ja auch vor der anderen machen.

jawassoll
Beitragsersteller
@AmysAngel

Und sie zieht enge klamotten wenn sie mich besucht warum bloss?

gforler  14.12.2019, 23:49
@jawassoll

OK. Dann unterbinde das, falls du deine Freundin liebst. Mache der Schwester klar das du ihr ihre Schwester nicht wegnimmst.

Linaaberlin  13.12.2019, 17:56

Wenn du mit der Schwester von ihr was anfängst ist das mies und ich glaube du hättest echte Probleme (wenn sie Brüder haben)