Die schlimmsten Fahrgäste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die, die lautstark telefonieren 55%
Sitzblockierer, die die Sitze mit Taschen oder Rucksäcken belegen 18%
Die, die laut Musik hören per Musikbox 18%
Die, die laut schreien/brüllen 9%
Türblockierer 0%
Die, die Füße auf die Sitze legen 0%
Drängler beim Einstieg 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die, die laut Musik hören per Musikbox

Das ist oft schlimmer als Telefonieren. Telefonieren kommt meist aufs gleiche raus als ob sich zwei unterhalten - Musik ist nerviger.

Sitzbeleger kann man ansprechen. Muss man sich nur trauen. Ich hab auch schon Sitze selbst abgeräumt, weil sich jemand geweigert hatte, in einem rammelvollen Zug jemanden hinsetzen zu lassen.

Füße auf dem Sitz find ich weniger schlimm, auch wenn ich das selbst nicht mache. Drängler beim Einstieg muss man ruppig begegnen und um Türblockierer kümmert sich in der Regel das Zugpersonal.

Die, die laut schreien/brüllen

Ich war im Sommer fast jeden Tag mit dem D-Ticket unterwegs und muss sagen, dass die, die allgemein laut sind, sehr stark auf die Nerven gehen. Wenn man am Tag acht oder zehn Stunden im Zug sitzt, merkt man das :( aber auch die mit Musikboxen oder alkoholisierte Menschen sind anstrengend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab das Deutschlandticket und nutze hauptsächlich den ÖPNV
Die, die laut Musik hören per Musikbox

Alles was akustisch ist stört mich persönlich am meisten, da man es nichtmal ignorieren kann.

LG Moon^^

Die, die lautstark telefonieren

Nie wieder Bahn für mich.

Einmal stinkt es nach Hunde, dann nach Urin, dann telefoniert jemand, dann kommt eine Gruppe lauter nerviger Jugendliche.. dann kommt die Bahn zu spät.. dann ist der Kontrolleur unfreundlich.

Nein, da fahre ich lieber Auto und hab meine Ruhe.

Eigentlich alle von denen, die Du angeführt hast. Ich muss zum Glück keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, doch hier muss man einfach wegschauen, um zu verhindern, dass einem die Gallenblase platzt.