Die perfekte Schrauber-Matte?

4 Antworten

Eine sehr gute Idee! Bitte stelle deine Frage nochmals beim "Motorrad-Forum" von "gutefrage.net", denn dort wird dir bestimmt geholfen. Es ist eine Community von Motorradfahrern, die jedem mit Rat & Tat zur Seite steht. Viel Glück! LG jj ;-)

die schönsten geschenke sind dinge die persölich sind und wenig Geld kosten die matte kann er sich auch von geburtstagsgeld kaufen

er freut sich viel mehr ganz sicher wenn du ihn etwas persönlicheres schenktst du bist seine Freundin nicht kumpel oder Familie

Google einfach: persönlich geschenke für meinen freund

Pummelschaf89
Fragesteller

Ich möchte ihm aber gerne etwas kaufen. Geburtstage sind bei uns die einzigen Tage, bei denen wir uns materielle Geschenke machen. Er regt sich immer so beim Schrauben auf, dass es ihm zu unbequem sei. Ich würde ihm sehr gerne eine Freude machen.