Die Nadel steckt in der Spule fest und kommt nicht mehr raus. Muß ich jetzt die Spulenkapselhöhle komplett ausbauen? AEG 613/623?

Habe die Nadel jetzt wieder raus bekommen,weiß nur nicht wie das plötzlich ging. Aber ich werde auf jeden Fall die Nadel auswechseln,falls die krumm oder sonstwas damit sein sollte.

Danke fürs freundliche Mitdenken.

Liebe Grüße aus Dresden und machts Euch hübsch heute.

Tschühüß

Kerstin

1 Antwort

Wahrscheinlich musst du die Maschine ölen. Schau mal in die Gebrauchsanweisung und ob du so ein Öl dabei hast (ist bei mir so, in einer Art Pipette).

Kannst du die Nadel nicht herausnehmen, also an der Schraube drehen wo man sie normalerweise wechselt und dann herausziehen?