An die Frauen: bei welchen Männerparfüm werdet ihr schwach?

4 Antworten

Boss - The Scent.

Gottseidank trägt das noch nicht jeder. Es gibt so tolle Männerdüfte, aber die wurden zu populär und jeder trägt sie und da ist nichts mehr besonderes dran. Leider

PetaJensen
Beitragsersteller

Z.B. One Million, Dior Sauvage, Baccarat Rouge *hust*

Silviediekleine  26.03.2023, 12:24
@PetaJensen

Ja genau. Auch Boss bottle und diese mainstream Düfte. Ich mag auch David backham - instinct gut oder das Bench parfüm in grau. Die kauft keiner, da sie eher günstiger sind mit 12-15 Euro, aber die duften hammer

Bei gar keinen.Ich sterbe immer die tuen immer einen halben Liter auf sich.

Gar keines, wir Männer sind mehr visuell getrimmt