Die meisten Leute die ich kenne und Autos haben, hängen irgend etwas an den Rückspiegel - Ihr auch? ?

So sieht mein Rückspiegel - Anhängsel aus. - (Auto, Dekoration, Autozubehör)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Am Innenspiegel meines Mercedes C180 hängt ein winziges Püppchen mit beigem Barock-Kleidchen, das schon im alten Mercedes 230E meines verstorbenen Opas und vermutlich schon davor in seinem Opel Senator mitgefahren ist.

Es ist für mich ein Glücksbringer & zeigt mir dem ungeachtet, dass irgendwas von meinem lieben Opa immer mit dabei ist, egal wo ich bin. Mir hilft das. Das Püppchen war auch schon vorher in meinem alten Ford gehangen.

Schwoaze
Beitragsersteller

Das ist eine hübsche Geschichte, das gefällt mir!  Ich wünsche Dir alles Gute!

rotesand  30.06.2017, 22:56
@Schwoaze

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch. Danke für den Stern!

jo, mein Rückspiegel ist auch dekoriert - passend zum Rest des Autos. Bei mir sind es (derzeit) Plüschtiere (Entenküken), davon ist ein kleineres Exemplar an besagtem Spiegel (der Rest gammelt auf den Sitzen rum).

In einem mobilen Vorgänger fuhr Garfield (auch als Plüschtier) spazieren, auch ein Elch hat mal seine Dekorationsaufgaben erledigt, und auch die Version "Trockenblumen" hatte ich schon mal. Letztere war allerdings nicht von mir initiiert, das war das Werk meiner damaligen Freundin, die mit den von mir malerisch drapierten Reststücken eines ausgedienten Kabelbaums nicht viel anfangen konnte.

Hallo! Nur sporadisch, nichts dauern.

Schwimme oft und ist der Heimweg länger so hänge ich die Badehose über den Spiegel, trocknet da enorm schnell.

Hat mich schon mal gerettet. Tempo 50, ich war mit satt 70 unterwegs. Wurde geblitzt - den Blitz sah ich nur schwach  - durch die Badehose.

So wie die Kamera postiert was hatten die statt Gesicht die Badehose auf dem Film.

Kam nie etwas, vermutlich rätseln die heute noch.

Alles Gute.

Schwoaze
Beitragsersteller

:-)))

Ein Kreuz
und SK Sturm Fahne😂

Schwoaze
Beitragsersteller

Hi, bist a Steirer?

Bei mir hängt ein kleines Laserschwert dran :)

Aber mein Auto ist mit dem Transformers Logo und den DC Stickern hinten sowieso nerdig :D

RefaUlm  29.06.2017, 19:51

Coole Sache!