Autos: Gibt es Autos, bei denen man zu dritt vorne sitzen kann (als Erwachsene)?

10 Antworten

ja, das sind dann meistens 9sitzer, dort sitzen oft 3 vorne, wird dann aber trotzdem eng.

Z. B. der Simca Matra Bagheera.

Simca Matra Bagheera - (Technik, Auto, Deutschland) Simca Matra Bagheera innen - (Technik, Auto, Deutschland)

kosy3  24.02.2013, 13:24

Für den Chevrolet Impala gab es bis 2012 eine 3-Platz-Vordersitzbank für einen Aufpreis von 198$. Diese Option wählte allerdings weniger als 10% der Kundschaft, so dass es ab 2013 nur noch 2 Vordersitze im Impala geben wird.

ja, früher gab es vorne auch eine sitzbank wie hinten, also für 3 personen. heute gibt es solche sutos bei uns nur sehr selten (fiat multipla und ein honda der dem multipla nachmachte).

Honda FR-V. Der mittlere Sitz kann zur Armlehne umgeklappt werden.